"Wenn du mich fragst, welche Art von Folien ich magst, werde ich wahrscheinlich etwas Ähnliches zu dem sagen, was ich oben gesagt habe, und aus dem gleichen Grund kann ich dir nicht helfen, Folien zu kaufen, von denen du denkst, dass du sie nicht haben solltest.... Jetzt solltest du mit einer oder zwei der Folien vertraut sein, die ich dir hier und da gegeben habe (in den ersten beiden Folien für das Kind und der letzten für die Eltern).

"Wenn Sie ein Kind unter sechs Jahren haben, dann sind die besten: A. Ein kurzer Animationsfilm, B. Animationsfilm, C. Ein Bilderbuch oder eine Kindergeschichte, D. Ein Dia, das als kurze Animation zu sehen ist, E. Ein Dia mit beweglichen Teilen (was ich auch für das Beste halte)." Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kinder einen langen Film in einem Theater sehen können und sie ein Buch lesen können.... Sie können ein Spiel spielen... Aber sie können keine Dia für Kinder sehen oder lesen.