"Weil man nie genug Dias für Kinder haben kann und man es sich nicht leisten kann, ohne Dias zu sein", ist dies die letzte Frage, die ich meinen Eltern stellen wollte, aber ich liebe das Thema und es lässt mich an meine Kindheit, die wunderbare Kindheit, die ich hatte, und die lebensverändernden Ereignisse und Dinge denken, die in dieser Zeit und meinem Leben passiert sind.... Ich will nicht, dass dieser Blog ein trauriges kleines Buch wird, aber ich möchte, dass er eine angenehme und nützliche Ressource für jeden ist, der etwas über Dias für Kinder lernen möchte....

"Ich weiß nicht, aber ich denke, es klingt besser", aber ich weiß, dass "Folie für Kinder" auch "Folie für Erwachsene" bedeutet, denn meine Absicht ist, dass die Menschen, die diesen Blog über Folien für Kinder lesen, Erwachsene sind, die viel über Folien für Kinder wissen, deren Inhalt so gestaltet ist, dass er diese Menschen anspricht, und dass es mein Hauptziel ist, ein abgerundetes Publikum von interessierten Erwachsenen zu schaffen, die sich für Folien für Kinder interessieren, was mir das Gefühl gibt, für Erwachsene zu arbeiten.

"Kinder lieben es, sich Bilder anzusehen, deshalb lieben sie Dias, wenn ihnen die Bilder nicht gefallen würden, würden sie die Dias nicht ansehen". Wie viele Kinder kennst du, die die Bilder, die sie sich ansehen, nicht mögen, während sie sich auf der Folie befinden? Nun, es ist wahr.... Also haben wir unsere eigene Liste von Dias zusammengestellt, die wir an Kinder verkaufen wollen.